Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Differenz Diagramm

Differenz Diagramm
09.11.2017 10:31:43
CD
Hallo Forum,
ich habe eine Frage. Ich habe ein Lienendiagramm mit 3 Achsen ich hätte gerne die Differenz von den Kurven (blau und rot zu schwarz) an einer bestimmten Stelle im Diagramm eingezeichnet. Also senkrechte Balken zwischen den Linien (wie Pos u negativ Abweichung nur leider ist die Funktion in diesem Diagramm nicht anwendbar)
Userbild
grüße
C

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Differenz Diagramm
09.11.2017 10:39:19
Beverly
Hi,
du kannst doch benutzerdefinierte Fehlerindikatoren für die blaue und die rote Linie verwenden und als Werte gibst du die Differenz zwischen den Y-Werten und den Y-Werten der scharzen Linie an.


AW: Differenz Diagramm
09.11.2017 12:10:44
CD
Danke dir Karin, ist es irgendwie möglich, dass die Fehlerindikatoren nur an einer Stelle angezeigt werden zB x= 0,0031?
Anzeige
AW: Differenz Diagramm
09.11.2017 12:25:59
Beverly
Dann empfehle ich dir, eine zusätzliche Datenreihe (bestehend aus 1 Datenpunkt) und für diese den benutzerdefinierten Fehlerindikator zu verwenden.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige