Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Herber Archiv

Herber Archiv
16.11.2017 09:25:13
Axel
Hallo zusammen,
wie kann man hier etwas zu einen Beitrag schreiben, der nicht mehr in der Forumsliste oder der Beitragsliste erscheint, sondern z.B. vom 09.11. ist?
Ich kann den Beitrag zwar aus "Meinen Beiträgen" aufrufen, aber es erscheint nicht mehr der Kontext, wo ich noch mal etwas schreiben kann.
Vielen Dank und beste Grüße
Axel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Herber Archiv
16.11.2017 09:37:55
mumpel
Hallo!
Das geht hier nicht. Du kannst einen neuen Thread eröffen und Dich auf Deinen alten Thread beziehen.
Gruß, René
Dann aber bitte gleich mit Link-Referenz ...
16.11.2017 09:45:39
lupo1
... und nicht mit "ich hab da neulich mal".
AW: Dann aber bitte gleich mit Link-Referenz ...
16.11.2017 10:10:47
Axel
OK, Danke, verstehe.
Ich wollte eigentlich nur noch mal abschließend Danke sagen an Werner, alias neopa C.
Er hat mir sehr geholfen.
Derjüngste BT im Thread darf idR nicht älter ...
16.11.2017 19:26:48
Luc:-?
…als 5 Tage sein, Axel,
dann könnte man ihn noch im verborgenen Teil des Forums (quasi im Fegefeuer vor dem Archiv-Nirvana) erreichen (mit entsprd Link-Adresse!), danach nicht mehr und im Archiv ist Antworten ohnehin nicht vorgesehen.
🙈 🙉 🙊 🐵 Gruß, Luc :-?
„Die Intelligenzmenge ist auf diesem Planeten eine Konstante, die Bevölkerung nimmt aber zu!“ Auch deshalb informieren mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige