Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Forme Zeitstrahl

Forme Zeitstrahl
20.11.2017 22:13:47
Tobi
Liebes Forum,
gerne möchte ich einen Dienstplan erstellen und möchte hierfür
einen -entsprechend der Arbeitszeit- Zeitstrahl einfügen.
Bekomme ich das irgendwie über eine geschickte Formel abgedeckt?
Viele Dank für die Hilfe!
https://www.herber.de/bbs/user/117799.xls
Grüße
Tobi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Forme Zeitstrahl
21.11.2017 01:28:08
MatthiasG
Hallo Tobi,
guck dir mal meine Mappe an:
https://www.herber.de/bbs/user/117800.xlsx
viele schmale Spalten, in Zeile 5 (ab Spalte M) stehen viele (dezimale) Zeiten, darunter alles mit Formeln und bedingter Formatierung visualisiert.
Gruß Matthias
Anfa
21.11.2017 09:53:53
Tobi
Danke Matthias, das Ergebnis ist super.
Aber auch super komplex. Habe bereits versucht eine simple Methode daraus zu erstellen,
leider jedoch ihne Erfolg...
Meine Intention ist es auf Spalte F-J und L zu verzichten; kannst du mir dabie helfen?
AW: Anfa
21.11.2017 10:10:48
MatthiasG
Hallo Tobi,
du kannst die Spalten ausblenden...
Oder brauchst du definitiv keine Nachtschicht (Dienstbeginn > Dienstende)? Dann kann ich nochmal drüberschauen.
Gruß Matthias
Anzeige
Anfa
21.11.2017 11:52:37
Tobi
Danke Matthias, das Ergebnis ist super.
Aber auch super komplex. Habe bereits versucht eine simple Methode daraus zu erstellen,
leider jedoch ihne Erfolg...
Meine Intention ist es auf Spalte F-J und L zu verzichten; kannst du mir dabie helfen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige