Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

S-Verweis geht nicht?

S-Verweis geht nicht?
22.11.2017 07:52:56
MaBlu
Hallo
ich bin am verzweifeln ich finde den Fehler nicht in meiner Tabelle es geht ein Artikel nicht alle anderen gehen?
Zeile 256 im Register Messungen 7S114600 wird nicht angezeigt, warum keine Ahnung ich wäre auf eure Hilfe angewiesen!
Besten Dank für eure Hilfe.
Die Datei ist angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/117821.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wie SVERWEIS() richtig anzuwenden ist ...
22.11.2017 08:12:20
...
Hallo MaBlu,
... das kannst Du hier: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9 nachlesen. Du hast offensichtlich gleich mehrere Fehler in Deiner Formel. Nach der Lektüre solltest Du SVERWEIS() richtig einsetzen können.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige