Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

externer Zellbezug ohne Verzeichnis möglich?

externer Zellbezug ohne Verzeichnis möglich?
23.11.2017 10:42:37
David
Ich erstelle mehrere Dateien als "Master" in einem Verzeichnis. In einer der Dateien werte ich die Werte anderer Dateien aus. Wenn einer der Kollegen die "Master"-Dateien in ein anderes Verzeichnis kopiert, bleiben die "Master"-Links bestehen und die Auswertung basiert nur auf den "Master"-Dateien. Ich möchte, dass für die Auswertung nur jeweils die Dateien im aktuellen Verzeichnis benutzt werden. Und ist es möglich? Wenn ja, wie stelle ich es an?
Danke fürs FB. David

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA: Application.Path
23.11.2017 10:47:10
Fennek
Hallo,
man kann beim Öffnen der Datei den Speicheort abfragen. Falls dieser nicht im geplanten Pfad liegt, kann die Datei direkt wieder geschlossen werden.
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige