Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Visio Makro erstellen

Visio Makro erstellen
24.11.2017 21:13:05
Oli
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe dringend.
ich habe oval-förmige und Rechteck-förmige shapes erstellt und in diesen Shapes stehen Zahlen wie PD.111.10, PI.112.20 etc. Nun möchte ich diese Werte im Rechteckigen-Shapes enthaltene Zahlen in Oval-förmigen shapes vergleichen bzw. durchsuchen und die gleichen Zahlen enthaltene oval-förmige Shapes markieren und in eine einzige Baugruppe gruppieren.
Zu den rechteckige und oval-förmige shapes habe ich auch Namen vergeben und auch auch shape-daten definiert, vielleicht könnte man leichter suchen und finden mithilfe von Makro.
Ich würde gerne ein Bild dazu einfügen aber geht hier garnicht leider.
Ich bitte um eure Hilfe.
Danke im Voraus!
Gruß
Oli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Statt Bild, lade eine Beispielmappe hoch (owT)
28.11.2017 16:13:12
EtoPHG

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige