Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnis Excel

Teilergebnis Excel
30.11.2017 13:48:23
Julia
Hallo,
ich habe einen Schichtplan für meine Arbeit erstellt. Dabei wird die Nachtarbeit in der Uhrzeit ausgegeben. Bei 4 von 6 Mitarbeitern klappt die Summierung durch Teilergebnis, bei 2 Mitarbeitern zählt er mal die richtige Summe und mal nicht.
Der Schichtplan ist von Jan-Dez gefiltert.
Formel für die Summe: =TEILERGEBNIS(9;AO7:AO371)
Diese Formel habe ich für den jeden MA benutzt (natürlich auf deren Spalten bezogen). Nun funktioniert sie manchmal und manchmal nicht.
Ich würde mich über Ideen oder Lösungen freuen... :)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnis Excel
30.11.2017 13:51:11
SF
Hola,
ohne Beispieldatei wird das mal wilde Raterei mal nicht.
Gruß,
steve1da
AW: Teilergebnis Excel
30.11.2017 13:59:06
Julia
Leider ist die Datei zu Groß und das Beispiel kann nur gesehen werden, wenn alle 6 Arbeitsmappen vorhanden sind, da sie alle verknüpft sind...
Grüße
AW: Teilergebnis Excel
30.11.2017 14:01:10
SF
Hola,
dann liegen bei den 2 Mitarbeitern die Zahlen mal als Zahl und mal als Text vor.
Gruß,
steve1da
AW: Teilergebnis Excel
30.11.2017 14:05:09
Julia
Leider nein, denn ist wird ja in der Uhrzeit angegeben und die ist immer richtig.
Grüße
AW: Teilergebnis Excel
30.11.2017 14:18:51
SF
Hola,
ach so, natürlich.
Versuch bitte die Datei zu zippen und dann hochzuladen.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige