Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Was ist denn bei XLimits passiert?

Was ist denn bei XLimits passiert?
06.12.2017 13:03:36
lupo1
http://www.xlam.ch/xlimits/index.htm
http://www.xlam.ch/
Die altbekannte Seite ist weg (noch nicht lange; ich hatte sie neulich gerade einmal aufgerufen, lass es maximal 20 Tage her sein)
Wordpress-Optik (mal ganz ehrlich: ich finde die meisten Blog-Optiken schrecklich, und ich verstehe auch die Benutzerführung nie)
Kein Impressum
Viele Rechtschreibfehler, die PvW vorher nicht machte
Verweis ausschließlich auf Microsoft-Quellen
Bleibt nur die Frage: Hat PvW verkauft?
https://www.nic.ch/de/whois/?domain=xlam.ch&language=de&tld=ch
https://de.smartinternet.eu/impressum/

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hab die Links gerade getestet: OK - oT
06.12.2017 13:11:26
JoWE
Entwarnung: xlam.de richtig, xlam.ch falsch
06.12.2017 13:17:53
lupo1
Impressum gibt's übrigens bei beiden, also auch beim .ch-Wordpress-Auftritt aus Nürnberg
AW: Was ist denn bei XLimits passiert?
06.12.2017 13:20:31
mumpel
Hallo!
Der Link zum Impressum ist ganz unten auf der Seite zu finden. Nur passt die Schriftfarbe nicht zum Hintergrund, daher schwer zu lesen. http://www.xlam.ch/impressum/
Was die Optik angeht stimme ich Dir zu. Davon bekommt man Augenkrebs. ;-)
Gruß, René
Anzeige
AW: wohl wahrscheinlich ...
06.12.2017 13:39:34
...
Hallo,
... das Philipp verkauft hat. Vermarkten tut er die Seite weiter, denn siehe hier: https://www.von-wartburg.de/marketing/
Da wird man übrigens mit dem Link auf die deutsche Seite XLAM.de automatisch auf die schweizerische umgeleitet. Also ist nicht auszuschließen, dass die gute alte deutsche XLimits-Seite irgendwann vielleicht auch noch gekappt wird. Hoffen wir es nicht.
Gruß Werner
.. , - ...
Zum Jahresende laufen gern Providerverträge aus
06.12.2017 13:45:42
lupo1
... vielleicht sollte man sich die Seiten abspeichern, falls man der Waybackmachine nicht vertraut.
Wenn man's denn braucht.
Im deutschen PvW-Impressum stehen übrigens die Schweizer Links ... und auch immer noch grafisch:
xlam.ch
Anzeige
AW: Zum Jahresende laufen gern Providerverträge aus
06.12.2017 13:48:44
mumpel
Ist das nicht schon länger so? Ich bin schon vor "langer" Zeit auf "xlam.ch" gestoßen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige