Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatische Trennlinien

Automatische Trennlinien
07.12.2017 11:38:19
Marcel
Guten Tag miteinander.
Ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe da ein Tabelle, welche aus einem SAP Download stammen. Aus dieser kann ich erkennen welche Materialien zu welchem Auftrag gehören. Die Liste ist vom SAP bereits auf die Aufragsnummer sortiert.
Bis jetzt habe ich immer Manuelle Rahmenstiche, zwischen die einzelnen Auftragsnummern eingefügt, damit man visuell besser sieht, was alles zusamen gehört.
Menge der Spalten = A - M (13 Spalten)
Menge der Zeilen = unterschiedlich (Aktuell ca. 6600)
Datei Format aus SAP = .xls
Frage:
Gibt es da von Excel eine Formel oder ein Makro mit dem das automatisch erstellt werden kann?
Idee: "Wenn ZelleF2 ZelleF1 dann mache auf gesammter markierter Spaltenbreite (A-M) ein Rahmenstrich Oben, sonst mache nichts.
Hier ein Snap Shot
Userbild
Vielen Dank schon mal
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Marcel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bedingte Formatierung owT
07.12.2017 12:23:13
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige