Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform für Druck mit Anzahl

Userform für Druck mit Anzahl
10.12.2017 08:04:26
Dirk
Hallo Gemeinde
ich möchte gern per Userform die aktuell eingeblendeten Arbeitsblätter per Selectbox und Anzahl der Kopien ausgedruckt bekommen. Es gibt auch ausgeblendete Blätter welche nur bei Bedarf eingeblendet werden (anderer Spielrhytmus etc. Dieses sollen dann in der aktuellen Form nicht mit erscheinen sondern nur wenn sie eingeblendet sind. Der Ausdruck soll per Standarddrucker erfolgen. Ich hatte dazu eine Vorlage benutzt welche ich hier gefunden habe aber da sind alle Blätter eingeblendet immer von 1 - 10.
Datei kann bei bedarf hochgeladen werden um es zu sehen wie sie aussieht. Würde mich freuen wenn einer helfen kann
MfG Dirk

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform für Druck mit Anzahl
10.12.2017 08:07:22
Hajo_Zi
Hallo Dirk,
Gut dann warten wir bis es hochgeladen ist. Warum, sollen wir was nachbauen was es schon gibt.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben,
mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige
AW: Userform für Druck mit Anzahl
10.12.2017 08:08:40
Dirk
Datei ist oben.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige