ich habe ein Anliegen, bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen kann.
Es geht darum, dass ich täglich an sehr vielen unterschiedlichen Projekten arbeite und entsprechend die Stunden Projektweise zuordnen möchte. Am allerbesten in einer Übersichtistabelle und dort das entstechende Datum in Zeilen und die Projekte (über 50) in den entsprechenden Spalten anordnen möchte.
Soweit so gut, aber ich möchte in einer zweiten Tabelle, ein entsprechendes Formular anlegen, in dem ich einen bestimmten Monat per drop down und ein bestimmtes Projekt auswählen möchte. Im Anschluss sollen mir dann entsprechend zu dem Monat und dem Projekt die Stunden (alle einzeln mit Datum) sowie ein entsprechender Text den ich in die Übersicht eingebe ausgegeben werden. Also nur die Tage, andenen auch etwas in der Übersicht steht.
Habe mal ein minimal Beispiel beigefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/118326.xlsx
Versucht habe ich es mit der aggregat Funktion. Leider klappt dies nicht so wie von mir gewünscht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße