Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Worksheet_Change(ByVal Target As Range)

Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
15.12.2017 10:40:15
Leuch
Hallo miteinander
Habe ein kleines Problem mit dem Private Sub "Worksheet_Change(ByVal Target As Range)".
Ich brauche folgende Funktion: Wenn ich in Spalte B auf einer beliebigen Zeile x den Wert 1 eingebe, soll auf der selben Zeile x in Spalte C der Wert aus Spalte A übernommen werden. Gleichzeitig soll diese Zelle in Spalte C gesperrt werden. (Solange in Spalte B keine 1 drin steht, wäre Spalte C also frei beschreibbar.)
A B C
22 0 freier Text
41 1 41 (mit Schreibschutz)
Habe das ganze mal für eine Zelle probiert, das klappt so weit. Aber dasselbe Sub bezogen auf ganze Spalten krieg ich nicht hin. :-/
Falls mir spontan jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Merci, Roger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt owT
15.12.2017 12:54:49
.
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige