Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rechnungstabelle

Rechnungstabelle
01.01.2018 13:31:35
Graser
Hallo,
als erstes muss ich sagen dass ich null Ahnung von Exel habe. Hab Tabellen immer von Bekannten erstellen lassen. Möchte es nun selber machen. Ich brauche nichts Aufwendiges. Nur eine Tabelle mit Rechnungsdatum, Zahlungsziel und automatischen Datum wann gezahlt sein muss. Habe eine Tabelle auch schon kopiert nur klappt es mit den Formeln nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Hg Verena

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungstabelle
01.01.2018 13:33:43
SF
Hola,
dann zeig mal was du schon hast.
Gruß,
steve1da
AW: Rechnungstabelle
01.01.2018 13:41:34
Graser
"Rechnungs-
nummer" "Kunden-
nummer" Name des Kunden "Rechnungs-
betrag" "Rechnungs-
datum" "Zahlungs-
ziel
in Tagen" "Fälligkeits-
datum" "Zahlungs-
eingang (Datum)" "Zahlungs-
eingang
(Euro)" "Zahlungs-
erinnerung?
" Datum der ZE Datum 1. Mahnung Datum 2. Mahnung Bemerkungen
das ist keine Tabelle-nur kriksikraxi..owT
01.01.2018 18:49:59
robert
AW: Rechnungstabelle
01.01.2018 13:40:57
Hajo_Zi
Hallo Verena,
was ist der Unterschied zwischen Zahlungsziel und dem automatischen Datum?

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben,
mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige