Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot aktualisiert sich nicht mehr

Pivot aktualisiert sich nicht mehr
02.01.2018 12:25:47
Elmar
Hallo Experten,
habe ein ganz komisches Problem...
Ich habe eine große Tabelle, in der ich mehrere Pivottabellen per Makro aktualisiere. Bis zum 29.12.2017 hat das auch noch jeden Tag problemlos funktioniert.
Heute nun will ich diese wieder aktualisieren und ab sofort sind alle Tabellen nur noch leer. Egabl ist auch, ob ich manuell aktualisere, auch dann einfach leer, obwohl die Grunddaten völlig unverändert sind. Kann das mit dem Jahreswechsel zu tun habe, eine andere Idee hab ich nicht ....
Es ist auch auf mehreren Rechner auf denen ich es versucht habe, gleich...
Auch neu die Datentabelle anzupassen und dann zu aktualiseren hilft nicht.
Wenn ich eine neue Pivot erstelle, dann geht es wieder, aber da es über 20 Tabellen sind und Makros dahinter liegen, möchte ich das vermeiden..
Hat vll. jemand eine Idee, woran da liegen könnte?
VG
Elmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Möglicherweise ...
02.01.2018 12:30:19
lupo1
... hast Du ein Seitenfeld, gruppiert nach Jahr. Und da steht 2017 statt "alle" drin.
AW: Möglicherweise ...
02.01.2018 12:33:16
Elmar
Hallo Lupo,
nein, ich hab keinerlei Gruppierung auf das Jahr 2017.
Irgendwie so komisch....
VG
Elmar
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige