Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivotdatenzuordnen verknüpft mit VBA-Projekt

Pivotdatenzuordnen verknüpft mit VBA-Projekt
17.12.2017 19:08:07
Andreas
Allen Lesern im Forum erstmal einen guten Abend.
Ich habe eine Datei die ich erweitern muss. Diese enthält Daten die über "PIVOTDATENZUORDNEN" verknüpft mit einem VBA-Projekt eingepflegt werden.
Ich muss die Datei um weitere 5 Standorte erweitern und finde leider nicht die Stelle wo die Daten verwaltet werden.
Ich habe bereits im Forum versucht etwas dazu zu finden und die Google Suche hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht.
Ich habe die Hoffnung das sich jemand mit VBA Kenntnissen mal die Daten ansehen kann.
https://www.herber.de/bbs/user/118388.xlsx
In jedem Fall wünsche ich eine angenehme Zeit.
Nette Grüße
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Und wo ist der Code? o.T.
17.12.2017 21:18:32
Sepp
Gruß Sepp

AW: Pivotdatenzuordnen verknüpft mit VBA-Projekt
18.12.2017 03:36:59
Andreas
Hallo Sepp: den Code habe ich beim besten Willem nicht gefunden. Erst Luschi hat mich durch die Tür gestoßen. (Entwicklertools - Code anzeigen - z.b. Tabelle8 - Eigenschaftenfenster - Visible: -1 -xlSheetVisible)
Hallo luschi: Vielen Dank! "xlSheetVisible" hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Ich werde mich versuchen weiter durch zu hangeln.
Nette Grüße
Andreas
Anzeige

31 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige