ich habe folgendes Problem:
Ich haben eine PersonaldateiB, in welcher es für jeden der ca. 100 Mitarbeiter
Werte zum Umsatz oder zur Arbeitszeit, zum Geburstag usw. gibt.
In einer anderen DateiA habe ich eine Tabelle, in welcher jeder Mitarbeiter in einer
eigenen Spalte geführt wird. In der ersten Zeile steht also der Name des Mitarbeiter, in meinem Beispiel z.B. Mitarbeiter1, Mitarbeiter2, usw.
In einer der Zellen darunter hohle ich mir Werte für Mitarbeiter1 aus der DateiB z.B. mit dem Bezug
'M:\Umsatzplanung\2018\Planung_2018_28112017.xlsx'!Umsatz_Mitarbeiter1
Diese Formel kann ich jetzt nach rechts ziehen, muss aber dann den Teil nach dem Unterstrich mit dem Namen des Mitarbeiters aus der obersten Zelle ersetzen.
Kenn ich den Bezug so gestalten, daß Excel nach dem Unterstrich den Wert nimmt, der
in der obersten Zelle steht?
Ich freue mich auf Eure Ideen.
Heinz