Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1600to1604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu: Duplikate löschen mit Bedingung

Frage zu: Duplikate löschen mit Bedingung
10.01.2018 11:49:16
Laura
Hallo,
ich habe einen alten Beitrag von 2007 gefunden zu dem ich eine Frage habe, leider weiß ich nicht wie ich den Beitrag kommentieren kann, deshalb hier der link:
https://www.herber.de/forum/archiv/840to844/841632_Duplikate_loeschen_mit_Bedingung.html#841662
Ich möchte genau das gleiche machen, aber bei mir kommen auch falsche Werte raus, obwohl ich die Matrix Formel ohne {} schreibe und mit Shift+Strg+Enter beende.
Userbild
Was mache ich denn falsch?
Vielen Dank!
Laura

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu: Duplikate löschen mit Bedingung
10.01.2018 11:51:59
SF
Hola,
September 2003 ist in der Liste das älteste Datum, das zur 1 in Spalte A gehört.
Gruß
steve1da
AW: Frage zu: Duplikate löschen mit Bedingung
10.01.2018 11:59:47
Laura
Hallo!
Oh je, da war ich mal wieder auf dem Schlauch gestanden. Ich wollte ja immer das jüngste Datum als WAHR haben. MIN durch MAX austauschen, fertig ist die Sache!
Danke!!!!
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige