Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1600to1604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich eingrenzen auf mehrere Zellen

Bereich eingrenzen auf mehrere Zellen
17.01.2018 12:42:49
Felix
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage. Ich möchte gerne in den Arbeitsblatt Mannschaftskapazität folgenden Bereich (A10 bis NC100) durchsuchen,
ob ein Wert kleiner als Null ist. Bei der zweiten Zeile kommt immer wieder eine Fehlermeldung, da der Bereich A10 bis NC1000 nicht erfasst werden kann.
Könnte mir jemand bitte weiterhelfen.
Danke schon mal
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Worksheets("Mannschaftskapazität").Range(A10:NC100) 

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich eingrenzen auf mehrere Zellen
17.01.2018 12:46:31
Rudi
Hallo,
If worksheetfunction.Min(Worksheets("Mannschaftskapazität").Range(A10:NC100)) &lt 0 Then
Gruß
Rudi
AW: Bereich eingrenzen auf mehrere Zellen
17.01.2018 13:14:19
Felix
Danke für die schnelle Antwort,
habe es mit deiner Verbesserung ausprobiert. Aber es kommt immer noch der Fehler "Fehler beim Kompilieren: Syntaxfehler"
Der sind ist der hinter meinen Modul, dass wenn ich ich die Arbeitsmappe öffne und einen Wert in dem Arbeitsblatt "Planung 2018" sich in dem zweiten Arbeitsblatt "Mannschaftskapazität" ein Wert verändert und dann im ersten Arbeitsblatt sich die Message box öffnet. Ich habe das Makro in die Tabelle (Planung 2018) geschrieben. Liegt darin vielleicht der Fehler.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige