Anzeige
Archiv - Navigation
1600to1604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Weg aus Labyrinth durch Rekursion

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Richtig gut
19.01.2018 11:04:49
Zwenn
Hallo onur,
tolle Arbeit, danke dafür :-) Ich habe mir den Quelltext gestern Nacht schon einmal angesehen, bin aber vor allem von der grafischen Umsetzung begeistert. So kann man im wahrsten Sinne des Wortes sehr anschaulich verfolgen, was der Algorithmus eigentlich macht. Inklusive Zeitsteuerung ist es sogar mit Sahnehäubchen.
Beschäftigst Du Dich grade mit Rekursion oder wie kamst Du darauf, dieses Projekt umzusetzen?
Viele Grüße,
Zwenn
Anzeige
AW: Richtig gut
19.01.2018 17:02:27
onur
Danke Dir.
Das Labyrinth-Problem hat mich immer schon interessiert, aber es war schwer zu lösen (vor allem: woher soll der code wissen, welche Wege schon genommen wurden).
Dann habe ich es halt mit Rekursion versucht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige