ich komme bei einer Datei nicht weiter die mehrere Dateien konsolidiert. Es funktioniert eigentlich alles soweit. Ich hänge momentan nur bei dem Problem, dass die Zieldatei nicht nur Value enthalten sollte, sondern auch das Zellenformat der Ursprungsdatei.
Der Code lautet so:
'INSERT ANFANG----------------
For lng_Col_Run = 1 To p_lng_Last_Col
On Error Resume Next
If wst_target.Cells(lng_Rows, lng_Col_Run).Value "" Then
If wst_target.Cells(lng_Rows, lng_Col_Run).HasFormula = False Then
wst_DB.Cells(lng_Row_Run, lng_Col_Run).Value = wst_target.Cells( _
lng_Rows, lng_Col_Run).Value 'Value
End If
End If
On Error GoTo 0
Next lng_Col_Run
'INSERT ENDE------------------
Hier wird der Value von der wst_DB als Value in die wst_target als Value geschrieben.
Wie bekomme ich es hin das nicht der Value übernommen wird, sondern Value + Format ohne groß am Gesamtcode was zu verändern?
Ich habe etwas mit Copy und Range herumprobiert... aber bisher macht er es mir nicht so recht.
danke!