Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Indexfunktion in Macro umsetzen

Indexfunktion in Macro umsetzen
26.01.2018 21:35:37
Marko
Hallo,
ich habe folgende Tabelle1 mit Daten (nur viel mehr Datensätze). Ich benötige die Daten, wie in Tabelle2 dargestellt. Mit der Indexfunktion an sich relativ einfach nur leider nicht bei 100 oder mehr Datensätze.
https://www.herber.de/bbs/user/119308.xlsx
Kann mir jemand ein Makro dafür geben?
Vielen Dank Marko

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Indexfunktion in Macro umsetzen
26.01.2018 22:37:34
onur
Ist jedem Projekt nur ein PV (was immer das sein mag) zugeordnet oder können es, wie bei den Milestones, mehrere sein?
AW: Indexfunktion in Macro umsetzen
27.01.2018 10:24:21
Marko
Nein, zu jedem Projekt gibt es nur einen PV (Projektverantwortlichen).
Marko
AW: Indexfunktion in Macro umsetzen
27.01.2018 23:05:07
Marko
Danke für die Mühe, aber ich wollte es genau andersherum aus Tabelle1 sollte Tabelle2 erzeugt werden. Ich habe aber inzwischen einen Plan und schaffe es glaube ich selber.
Trotz dem Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige