Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Zell-Umrandung wenn Feld Werte enthält

VBA Zell-Umrandung wenn Feld Werte enthält
29.01.2018 18:32:30
Gesa
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Aufgabe zu lösen, an der ich alleine scheitere.
Ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Tabellenblättern unter anderem auch eine Pivot Datei. Nun habe ich verformelt, dass im Tabellenblatt 1 Werte aus der Pivot ausgegeben werden, wenn diese dort nicht leer sind. Diese Tabelle wird letztendlich für den Ausdruck bzw. Versand an Kunden benötigt.
Nun habe ich in dieser Tabelle (Tabelle 1) immer eine unterschiedliche Anzahl an Zeilen, beginnend immer bei A22 bis G22. Ist es möglich per VBA dort eine automatische Formatierung, in diesem Fall die Umrandung einer jeder beschriebenen Zelle, zu programmieren?
Kann mir einer von euch behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum nicht bedingte Formatierung? o.w.T.
29.01.2018 18:45:11
Werner
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige