Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Per VBA Eigenschaften ändern?

Per VBA Eigenschaften ändern?
01.02.2018 17:40:41
Lars
Hallo Forenmitglieder,
Ist es möglich Per VBA Informationen zur Datei hinzuzufügen? Konkret meine ich Titel und Kommentare, also in einer geöffneten Datei auf "Datei", dann im Reiter "Informationen" auf der rechten Seite befindlich sind dann Titel, Tags, Kategorien etc.
Ich habe versucht etwas per Rekorder aufzunehmen, allerdings ohne Erfolg. Daher die Frage, ob das überhaupt funktioniert wie ich mir das vorstelle.
MfG Lars

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Per VBA Eigenschaften ändern?
01.02.2018 17:46:49
Hajo_Zi
Hallo Lars,
Sub Eigenschaften_in_Zelle2()
ActiveWorkbook.BuiltinDocumentProperties(1).Value = Now
End Sub

Tabelle1
 A
1Title
2Subject
3Author
4Keywords
5Comments
6Template
7Last author
8Revision number
9Application name
10Last print date
11Creation date
12Last save time
13Total editing time
14Number of pages
15Number of words
16Number of characters
17Security
18Category
19Format
20Manager
21Company
22Number of bytes
23Number of lines
24Number of paragraphs
25Number of slides
26Number of notes
27Number of hidden Slides
28Number of multimedia clips
29Hyperlink base
30Number of characters (with spaces)
Excel-Inn.de
Hajo-Excel.de
XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007
Add-In-Version 25.14 einschl. 64 Bit



Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung....."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben,
mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige