Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

komplizierte Formel mit Index, Vergleich, Adresse

komplizierte Formel mit Index, Vergleich, Adresse
06.02.2018 03:27:48
Kailash
Hallo Excel Freunde!
Habe ein Problem einen Preis aus einer Liste auszulesen.
Habe mit Index, Vergleich, Bereich.Verschieben und Adresse gearbeitet.
Ist sehr kompliziert. Hat mich viele, viele Stunden gedauert.
Hab ne Datei hochgeladen und ein Video gemacht dass erklärt was nicht funktioniert.
https://www.herber.de/bbs/user/119568.xlsx
das Video (6 MB) ist hier:
https://drive.google.com/file/d/1aAJNtENtWKK5zaXB86VXQDFWBsOLKIaY/view?usp=sharing
Wäre nett wenn jemand helfen würde.
Viele Grüsse

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: komplizierte Formel mit Index, Vergleich, Adresse
06.02.2018 06:59:53
SF
Hola,
warum beschreibst du nicht was das Problem ist? Wenn du das Video bei GoogleDrive irgendwann löschst, ist der Thread sinnlos.
Gruß,
steve1da
Madras und Meditation = Maharishi Yogi
06.02.2018 08:06:09
lupo1
Der ist zwar seit 10 Jahren verstorben, aber Geld verdient wird da wohl immer noch nicht zu knapp.
Nevertheless: Es entstanden wichtige Beatles-Songs dort ;)
gelöst
07.02.2018 07:37:22
Kailash
Hallo Steve!
Ich habe nicht geschrieben weil ich es als sehr schwer empfand es zu beschreiben. Und dann sollen das andere ja auch noch verstehen.
Wie auch immer. Ich habe den Fehler gefunden. War so einfach. Ein falscher Tabellenname in der Formel.
Viele Grüsse
Kailash
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige