Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehrere Suchkriterien

mehrere Suchkriterien
06.02.2018 10:58:00
Alex
Hallo Liebe Excel Experten,
ich brauche eure Hilfe. Ich ziehe mir aus einem CRM-System eine Datenbank Tabelle. Die Werte müssen in eine andere Tabelle rein. Folgendes Szenario: Stromverbrauch. Unter einer bestimmte PLZ befindet sich eine Verbrauchstufe für Strom in KW/h. Z.B PLZ: 21211, Verbrauch von 14.500 kw/h bis 15.999 Kw/h, Preiszone 0, Grundpreis 317,28 EUR, Arbeitspreis 3,58 EUR. In die Output (Finale Datei) möchte ich den Grundpreis und den Arbeitspreis z.B für 15.000 Kw/h ( Feld soll variabel sein) sodass ich die Möglichkeit habe auch den Verbrauch für 5.000 kw/h zu sehen unter der Berücksichtigung der Verbrauchsgrenzen und Preiszone.
Problem: die Verbrauchsgrenzen sind immer unterschiedlich (Anbieterabhängig) definiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eine Beispieldatei könnte hilfreich sein owT
06.02.2018 11:02:09
...
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige