Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel - Zeilen übertragen

Excel - Zeilen übertragen
07.02.2018 15:15:08
Peter
hallo,
ich habe einen monatlichen kalender in excel wo unregelmässige einträge eingefügt werden. ebenfalls in excel gibt es eine liste wo diese eintrüge übertragen werden müssen, aber ohne die leeren zeilen wo nichts drin steht. also zb =Tabelle1!D11 klappt nicht da ja dabei auch die leerzeilen übertragen werden. wer kann mir helfen ?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel - Zeilen übertragen
07.02.2018 20:14:11
Peter
erst einmal danke steve1da. aber bei mir stehen uhrzeiten und text in der zeile. also zb a5-wochentag a6-datum a7-anfangszeit a8-endzeit a9-gesamtstunden und diese werte sollen automatisch in eine liste übertragen werden. leider bin ich in excel noch nicht soweit das ich mit der komplizierten formel was anfangen kann
Beispielmappe bitte
08.02.2018 10:13:16
Werner
Hallo Peter,
dann lade doch mal eine Beispielmappe hoch in der du auch dein Wunschergebnis aufzeigst.
Gruß Werner
Anzeige
AW: Beispielmappe bitte
08.02.2018 13:17:35
Peter
habe versucht das excelblatt zu kopieren und hier rein zu setzen. klappt aber nicht. nur zahlen durcheinander
AW: Beispielmappe bitte
08.02.2018 13:18:40
Werner
Hallo Peter,
du sollst auch nichts hier rein kopieren, benutze den File-Upload.
Gruß Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige