Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Stammdatendatentabelle ermitteln

Daten aus Stammdatendatentabelle ermitteln
08.02.2018 09:54:07
ExcelDirk
an Luschie
wie soll ich denn auf meine Posts antworten wenn der Post geschlossen u ins Archiv verschoben wird?
und welches alte Problem meinst Du?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Feedback von Fragern
08.02.2018 10:35:17
Fragern
Dieses Forum ist noch handprogrammiert. HWH sah damals eine "Archivierung" nach relativ wenigen (ca. 6) Tagen vor, da es noch üblich war, dass ein Frager sich sofort zurückmeldete, sobald Antworten eingingen.
Heute stellen viele ihre Fragen kurz vor Dienstschluss und sehen die Antwort erst am nächsten Arbeitstag. Das kann 1 bis 5 Tage später sein.
Daher sollte man als Frager entsprechend verantwortungsvoll vorgehen, nämlich unverzüglich antworten.
Bei Verhinderung sollte er in einem neuen Thread
- den gleichen Betreff wählen (nicht so wichtig) und
- auf den alten Thread verlinken (wichtig!)
Anzeige
AW: Feedback von Fragern
08.02.2018 10:38:26
Fragern
Danke
habe nun mittlerweilen meine Posts auch ganz weit unten entdeckt, sind auch noch offen.
Geht mir auch so, daß ich nicht immer sofort die Antworten lesen und dioe Vorschläge ausprobieren kann.

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige