Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung über mehrere Arbeitsmappen aktualisier

Verknüpfung über mehrere Arbeitsmappen aktualisier
09.02.2018 08:22:11
Matthias
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich habe mehrere Excel Arbeitsmappen, die hierarchisch aufgebaut sind. Also z.B. Datei A verknüpft auf Datei B und Datei B verknüpft auf Datei C. Wenn ich jetzt in Datei C was ändere und speichere und dann Datei A öffne, dann möchte ich dass der geänderte Wert aus Datei C bis zur Datei A "durchgeschleift" wird, ohne dass ich Datei B öffnen muss. Sollte doch eigentlich kein Problem sein?!
Leider habe ich bei der Suchmachschine nichts gefunden oder einfach die falschen Schlagwörter benutzt. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat?
Danke schonmal
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung über mehrere Arbeitsmappen aktualisier
09.02.2018 10:00:01
Armin
Hallo Matthias,
kannst Du vergessen. Die Datei(en) müssen geöffnet und geschlossen werden. Kein gutes Konzept.
Gruß Armin
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige