Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dubletten anzeigen mit sverweis

Dubletten anzeigen mit sverweis
09.02.2018 10:16:07
Kati
Guten Morgen Excel-Profis,
ich habe 2 Tabellen.
In der ersten Tabelle sind viele Spalten mit Überschriften u. a. eine mit E-Mails.
Dann habe ich eine zweite Tabelle mit anderen Informationen, aber auch eine Spalte mit E-Mail.
Jetzt möchte ich wissen, welche Mail Adressen aus der 1. Tabelle stimmen mit der aus der 2. Tabelle überein.
entweder das sich die Zellen die gleich sind färben oder ich füge eine extraspalte ein und dort wird es irgendwie gekennzeichnet.
geht das über Sverweis? wenn ja, wie?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Anfänger Kati

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
benutze Zählenwenn in der bedingt. Formatierung oT
09.02.2018 10:46:09
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige