Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1608to1612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

suche Beispiele für Design CommandButton

suche Beispiele für Design CommandButton
11.02.2018 10:30:57
sigrid
Guten Morgen,
ich habe mir einige CommandButton plaziert.
Ich such eine Beispiel Mappe für Design Veränderungen der CommandButton,
der Standard CommandButton möchte ich gern optisch gestalten können.
Gibt es sowas ? Habe Gegoogelt aber nichts gefunden
mfg
sigrid

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suche Beispiele für Design CommandButton
11.02.2018 10:52:48
Hajo_Zi
Hallo Sigrid,
benutze Bilder und weise diesen ein Makro zu.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung....."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben,
mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
AW: suche Beispiele für Design CommandButton
11.02.2018 10:56:55
mumpel
Hallo!
Standardmäßig gibt es das nicht. Du könntest Dir selber welche zeichnen. Dafür nimmst Du Formen.
Alternative wären kostenpflichtige Steuerelemente. Diese müssen aber auf allen Rechnern installiert werden auf denen sie genutzt werden sollen. Z.B. sevCommand 4.0 (ActiveX 32-Bit). Die Entwicklerlizenz kostet 45,- Euro. Bei diesen Schaltflächen gibt es sogar einen Farbverlauf. Und beim Hovern andere Farben.
Gruß, René
Anzeige
AW: suche Beispiele für Design CommandButton
11.02.2018 11:05:14
Dieter(Drummer)
Guten Tag Sigrid,
du kannst in dem Commandbutton über Eigenschaften, Picture, z.B. ein eigenes Bild einfügen.
Gruß, Dieter(Drummer)
Danke an ALLE für die Information ! -)
11.02.2018 12:16:43
sigrid

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige