Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1608to1612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mail: Erwiterung Body mit Gruppendaten

Mail: Erwiterung Body mit Gruppendaten
18.02.2018 23:12:27
Albin
Hoi Zusammen
Leider komme ich nicht mehr weiter!
Das jetzige Marko erstellt von allen Mitglieder mit der gleichen ID ein Mail. Auch werden alle Empfänger schön mit dem Vorname begrüsst. Ein Danke an das Forum Herbert.
Nun möchte ich gerne den Body noch erweitern. Es sollten die Daten der Mitglieder, in zwei Abschnitte (Adminuser und User) aufgelistet werden. Siehe Detail Blatt "Wunsch".
Ich danke Euch im Voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/119895.xlsm
LG
Albin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mail: Erwiterung Body mit Gruppendaten
20.02.2018 08:36:31
Luschi
Hallo Albin,
hatt Deinen Hilferuf im vorherigen Thread schon gelesen, komme aber frühestens heute Abend dazu, mich mit der Sache zu beschäftigen.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: Mail: Erwiterung Body mit Gruppendaten
20.02.2018 10:02:13
Albin
Hoi Luschi
Das ist total Lieb von Dir. Habe fast ein schlechtes Gewissen. Wäre natürlich Super, wenn es möglich wäre, meinen Wunsch um zusetzten.
Nochmals vielen Dank.
Albin
AW: Mail: Erwiterung Body mit Gruppendaten
21.02.2018 11:18:23
Albin
Lieber Luschi
Es passt 1000%. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Problem habe ich noch, ich weiss nicht wie ich Dir Danken kann? Zwar ist es nicht im Sinn es Forum, aber ich möchte Dir, für die sehr grosse Hilfe danken. Kennst Du eine Möglichkeit, wie wir unsere Adressen austauschen könnten. Sodass nicht gleich die halbe Welt mitbekommt?
Nochmals 1000 Dank für dein Makro. Auch mit der Beschreibung, was das Makro genau macht.
Lieber Gruss
Anzeige
AW: Mail: Erwiterung Body mit Gruppendaten
21.02.2018 13:32:09
Luschi
Hallo Albin,
wenn Du Dich bei diesem Forum anmeldest/registrierst: http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?f=29
dann kannst Du nach Beiträgen von mir suchen (Kennung ebenfalls: Luschi) und mir eine PN
(persönliche Nachricht) schicken mit Deiner E-Mail-Adresse. Ich melde mich dann!
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige