Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1608to1612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

warten bis Methode fertig

warten bis Methode fertig
22.02.2018 11:46:54
Alina
Hallo,
ich hatte heute morgen das Problem, dass ich zwei Buttons auf einen schalten möchte, weil ich aber bei beiden Makros mehrere Blätter aufgarufen hab, ging das nicht (...)
Nun stehe ich vor einem neuen Problem:
Ich hab das henbkommen, dass die Makros, ihre jeweiligen Blätter aufrufen.
Wenn ich sie nun beide in einer neuen Methode aufrufe, glaube ich, laufen meine Calls fast zeitgleich ab
Es ist so:
Makro1: ruft fenster auf, das mir Termine erstellt zu einem Projekt
Makro2: kopiert Projekt und termine in anderes Sheet
Ich will:
Einen Knopf drücken, der
1. mir das Fenster anzeigt, neue termine entstehen (funzt)
UND DANN ERST
2. alles in das andere Sheet kopiert
Jetzt ist es so:
Das Fenster geht auf, wo ich neue termine eintragen kann, währenddessen wird aber schon alles kopiert, sodass mir die neuen termine nicht mit in die andere tabelle kopiert werden
Hat jemand eine Idee?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: warten bis Methode fertig
22.02.2018 11:56:11
Sandra
Hallo Alina,
du hast doch deine Ansätze schon. Eine Beispielmappe ist da sehr hilfreich!
Gruß Sandra
AW: warten bis Methode fertig
22.02.2018 12:27:08
Alina
Hi :-)
ja, das habe ich mir schon gedacht, dass ihr da eine Tabelle braucht, hab´s trotzdem mal versuchen wollen.
Es ist so, dass ich Tabelle natürlich nicht hochladen darf, weil das aus meiner Arbeit ist.
Bei Gelegenheit werd ich mal eine abgeänderte Version erstellen, die keine Daten preisgibt aber mit der man das Grundkonzept versteht.
Danke trotzdem für die Hilfsbereitschaft!
zeig mal deinen Code owT
22.02.2018 12:19:04
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige