Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1608to1612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswahl LinkObjects

Auswahl LinkObjects
22.02.2018 19:58:43
Manic
Hallo liebe cracks,
ich stehe mal wieder vor einem Problem, siehe Bilder.
Bild Tabelle1
Userbild
Bild Tabelle2
Userbild
In Tabelle2 habe ich mehrere intelligente tabellen, wobei ich immer nur eine der Tabellen mit dem Namen "tabmatrix..." über den Startknopf (auf Tabelle1) und einer ComboBox in den dafür vorgesehenen Bereich in Tabelle1 verlinken möchte.
Mein Problem ist.
Wie kann ich in dem Auswahlfeld der ComboBox alle intilligenten Tabellen mit dem Namen "tabmatrix" anzeigen lasen und die ausgewählte Tabelle verlinken. Es können hin und wieder neue Tabellen "tabmatrix" hinzukommen.
Für Eure hilfe bin ich Euch stets dankbar.
Schöne Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl LinkObjects
23.02.2018 06:55:57
Luschi
Hallo Manic,
hier mal ein Anfang. Es werden die Namen der in der 2. Tabelle enthaltenen intellig. Tabs in die Gültigkeitsliste im 1. Tab-Blatt geschrieben.
https://www.herber.de/bbs/user/120017.xlsm
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige