Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1608to1612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten Importieren

Daten Importieren
26.02.2018 14:16:24
Stefan
Hallo liebe Excelfreunde,
ich hab da ein für mich unlösbares Problem.Ersteinmal hab ich eine Grafik angehängt, diese soll meinen Wunsch besser zum Ausdruck bringen.
Ich erzeuge regelmäßig eine Quelldatei "bb tabelle v1.xls". Aus dieser Datei würde ich gerne, wie in der Grafik zu sehen ist, Einzelwerte auf Knopfdruck in eine Zieldatei importieren. Diese sollen aber nicht nur einfach reinkopiert werden sondern einem Tabellenblatt und da einem Datum zugeordnet werden. Zusätzlich ist es nicht nur ein Wert sondern mehrere und zwar zwischen 1 und 10 Werte Pro Datum.
Ich komm da nicht weiter, es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wunderschöne Grafik - owT
26.02.2018 14:17:13
Bernd
AW: Wunderschöne Grafik - owT
26.02.2018 15:35:10
Stefan
Ist etwas groß geworden, hoffe man erkennt trotzdem wie ich das meine?!
Viele Grüße
https://de.wikipedia.org/wiki/Satire (owT)
26.02.2018 15:59:07
EtoPHG

https://de.wikipedia.org/wiki/Satire (owT)
26.02.2018 15:59:08
EtoPHG

Ich versteh nicht?
02.03.2018 10:31:10
Stefan
Was sollen diese Zeichen heißen? Benötigen Sie noch andere Sachen oder ist etwas unverständlich an meiner Anfrage? Was ist mit Satire (owT) gemeint? Tut mir leid wenn ich das nicht verstehe, vielleicht könnte man Sätze formulieren, das würde mir sicher helfen Ihre Sprache zu verstehen.
Ich habe die Grafik nochmal angehängt, sie soll meine Problematik grafisch darstellen. Diese hänge ich an, weil meist eine schriftliche Beschreibung nicht ausreichend ist.
Viele Grüße
Stefan
Userbild
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige