Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform - warten bis OK ?

Userform - warten bis OK ?
15.09.2002 08:01:42
PeterH
Holle Excelfreunde!

Habe mir sehr mühsam eine Userform mit Optionsfelder und Kontrollkästchen geschaffen. Ist wahrscheinlich sehr umständlich aber es funktioniert ---teilweise zumindest.

Was ich nicht schaffe ist, das die Makros erst dann ausgeführt werden wenn ich OK drücke.
Sobald ich ein Kontrollkästchen anklicke beginnt das Makro zu laufen. Ich hätte gerne das die Anwender die Kästchen auswählen können und dann die Wahl haben zwischen OK oder schließen.

Es handelt sich um 4 Optionsfelder (Spaltenausblendung) und mehrere Kontrollkästchen für Filter und Druck.

Hat jemand eine Idee, soweit das verständlich ist.

Gruß

Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Userform - warten bis OK ?
15.09.2002 08:22:35
Hajo_Zi
Hallo Peter

ohne Code kann nur die Glaskugel helfen.

Mal auf den blauen Dunst. Schreibe den Code nicht bei den einzelnen Steuerelementen hin sondern nur bei Deinem OK Button.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige