Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verzeichnisname in Variable

Verzeichnisname in Variable
15.09.2002 12:55:26
N. Davidheimann
Hallo allerseits,

möchte alle Unterverzeichnisse in einem Verzeichnis durchlaufen und dort befindliche xls-Dateien zippen.

Vorgehen ist mir soweit klar. Geht nur um eine Fragestellung: wie bekomme ich den Namen des jeweiligen Unterverzeichnisses in eine Variable ??

Gruß
Norbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verzeichnisname in Variable
15.09.2002 13:01:11
Hajo_Zi
Hallo N. Davidheimann

ich habe mal vor paar Tagen ein Makro geschrieben um ein Verzeichnis einschl. Unterverzeichnis in eine Tabelle zu schreiben wobei in der ersten Zeile das Verzeichnis steht. Vielleicht ist es ein Ansatz.

Gruß Hajo

Re: Verzeichnisname in Variable
15.09.2002 13:06:38
N. Davidheimann
Hallo Hajo,

danke Dir. Müßte eigentlich mit ein paar Anpassungen mein Problem lösen.

Gruß
Norbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige