Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL erneut öffnen

EXCEL erneut öffnen
16.09.2002 15:04:16
Werner
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem: Aus einer EXCEL-Anwendung heraus muß ich EXCEL ein zweites Mal (durch Buttonklick) öffnen, ist das durch ein Makro möglich? Diese weitere Anwendung muß dann auch per Button wieder geschlossen werden können.

Danke im Voraus
Werner

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: EXCEL erneut öffnen
Herbert H.
Re: EXCEL erneut öffnen
16.09.2002 15:19:26
Werner
Hallo,
danke für deine Mühe,aber ich muß eine weitere Instanz von EXCEL öffnen, da in der laufenden Instanz eine dienstlich gelieferte Anwendung läuft, die meine eigenen Anwendungen behindert, kennst Du eine Möglichkeit der Öffnung einer zeiten Instanz?

Werner

Re: EXCEL erneut öffnen
16.09.2002 15:37:59
Andreas S
Hallo,

so geht's:

Gruss
Andreas

Klappt !! Aber .......
16.09.2002 16:48:44
Werner
Hey, das funktioniert ganz vorzüglich, restlos glücklich wäre ich, wenn man dabei auch noch gleich eine bestimmte Arbeitsmappe öffnen könnte, geht das ???

Vielen, vielen Dank !!!

Werner

Re: Klappt !! Aber .......
17.09.2002 09:37:08
Andreas S
Klar geht das.

Mit dem Excel-Objekt kannst du jetzt alles machen, was sonst auch in Excel möglich ist:

Gruss
Andreas

Anzeige
DANKE !!!
17.09.2002 10:51:57
Werner
Hallo Andreas,

herzlichen Dank, Du hast mich gerettet !!!!!!

Gruß aus dem hohen Norden!

Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige