Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Legende formatieren?!

Legende formatieren?!
16.09.2002 16:13:59
Timo
Ich möchte bei der Beschriftung der Legende einen einzelnen Buchstaben tiefgestellt haben. Ich weiss einfach nicht wie ich das machen kann. Ist das evtl. gar nicht möglich? Wer kann mir dabei helfen.

Danke im voraus

Timo

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Legende formatieren?!
16.09.2002 16:59:35
Axel
Hallo,

das Beispiel bezieht sich auf die Formatierung von Texten in Zellen.

Bei der Formatierung von Legendentext in Diagrammen muß Excel wohl passen, ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Gruß
Axel

Re: Legende formatieren?!
16.09.2002 17:17:44
Timo
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider funktioniert das aber nicht bei der Formatierung der Legende.

Trotzdem Danke

Re: Legende formatieren?!
16.09.2002 17:24:40
Timo
So geht es mir leider auch.

Trotzdem Danke

Timo

Anzeige
Re: Legende formatieren?!
16.09.2002 17:57:08
th.heinrich
hi Timo,

ueber LEGENDE-FORMATIEREN kannst Du nur den kompletten text beeinflussen.

als allerdings nicht sehr komfortable kruecke kann ich Dir anbieten, ein TEXTFELD zu erstellen und dieses ueber den legendentext zu platzieren. im TEXTFELD kannst Du jeden buchstaben einzeln formatieren.

gruss thomas

Re: Legende formatieren?!
17.09.2002 07:44:45
Timo
Danke für den Tip. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, ist mir aber zu umständlich. Gibt es denn gar keine Möglichkeit in Excel?

Danke noch mal

Timo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige