Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Währungsformat zentrieren

Währungsformat zentrieren
16.09.2002 17:57:19
Gerd
Hallo User,
ich habe eine größere Tabelle mit dem Währungsformat (Euro) erstellt. Nun möchte ich die Beträge innerhalb den Zellen zentrieren bzw. links darstellen.
Wie kann ich das bewerkstelligen (werden immer nur rechts angezeigt), ohne ein benutzerdefiniertes Format zu erstellen?
Danke im Vorraus.
Gruß
Gerd

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Währungsformat zentrieren
16.09.2002 19:39:50
PeterW
Hallo Gerd,

ist vielleicht zu simpel aber warum nicht einfach über Zellen formatieren - Ausrichtung?

Gruß
Peter

Re: Währungsformat zentrieren
16.09.2002 22:52:00
Gerd
Soweit war ich auch schon :-)
Bei mir werden die Währungszahlen immer rechts in der Zelle dargestellt, egal welche Formatierung ich einsetze.
Gruß
Gerd
Re: Währungsformat zentrieren
16.09.2002 23:00:29
th.heinrich
hi Gerd,

bin nur durch zufall darauf gekommen.

ein WÄHRUNGSFORMAT legt excel automatisch als ZELLEN FORMATIEREN BUCHHALTUNG fest.

dieses scheint wirklich "rechts zementiert", bei wechsel des formats auf waehrung ist die ausrichtung variabel.

gruss thomas.

Re: Währungsformat zentrieren
17.09.2002 22:41:51
Gerd
Danke Thomas,
es hat wirklich funktioniert. Echt super.
Gruß Gerd
Anzeige

107 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige