Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle mit externer Datenquelle

Pivot Tabelle mit externer Datenquelle
17.09.2002 11:48:13
Sandro
Guten Morgen an alle,
Folgendes Problem bei Excel 97.
Ich habe eine Pivot Tabelle die auf externe Daten zurueckgreift. Nun wird sich bald der Speicherort dieser Daten ändern und ich suche verzweifelt nach dem entsprechenden Menu wo ich die Quelle dieser Pivot Tabellen ändern kann.
Hoffe jemand hier kann mir helfen da ich keine Lust habe diese Tabellen dann mit den neuen Quellen neu zu erstellen.

Vielen Dank im Voraus

Sandro

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot Tabelle mit externer Datenquelle
17.09.2002 13:16:38
Robert
Hallo,

gehe in eine Zelle innerhalb der Pivot-Tabelle, rechte Maus Tast drücken, Assistent auswählen, einmal zurück auswählen, im "Durchsuchen-Menü" kann der neue Pfad angegeben werden.

Gruß
Robert

Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige