Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezugsart ändern

Bezugsart ändern
17.09.2002 16:42:58
uli
Hallo,
wie kann ich die Bezugsart von Z1S1 wieder auf A1 ändern?
Extras-Optionen-Allgemein und Markierung bei Bezugsart Z1S1 herausnehmen führt zu folgender Anzeige: alter Name A1, neuer Name????.Jetzt schon Danke.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bezugsart ändern
17.09.2002 17:39:35
th.heinrich
hi Uli,

das kommt bei mir nicht richtig rueber.

scheinbar hast Du NAMEN vergeben, vielleicht auch FORMELN verwendet, aber eine excel meldung ???? habe ich noch nie gesehen.

gib dem Forum genauere info.

gruss thomas

Re: Bezugsart ändern
18.09.2002 07:59:43
Thomas
hallo Thomas,habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt.Wenn ich das Häkchen bei Bezugsart Z1S1 herausnehme und ok sage, wird ein Fenster aufgemacht: alter Name A1, neuer Name wird verlangt.Was muß ich hier eingeben?Ich bekomme einfach das Häkchen bei Bezugsart nicht weg!
Re: Bezugsart ändern
18.09.2002 11:36:27
uli
Hallo Thomas,
konnte mit Hilfe von Hans Herber das Problem lösen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, war es ein Problem der Voreinstellung von MS. In Extras-Add In war ein Haken bei EURO-Währungstool, nach Deaktivierung und Deaktivierung von Z1S1 in Optionen-Allgemein war wieder alles o.k.
Anzeige
wieder eine ueberraschung von billy boy o.t.
18.09.2002 13:25:59
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige