Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Maira an Andreas H.

Maira an Andreas H.
18.09.2002 09:06:39
Maira
Hallo Andreas,
ich möchte in Tabelle 2 nur in der 1.Zeile eine Formel eingeben und diese dann runterkopieren. In meiner Liste (Datenbank) gibt es über 300 Zeilen. In Tabelle 1 habe ich nur die Namen (ca. 50 Adressen)die eine andere Adresse haben als Ihre eigene (Rg.-Anschrift).In Tabelle 2 stehen alle Kunden (ca.250). Also soll er mir in Tabelle 2 nur die Adressen bei den Kunden einfügen, die in Tabelle 1 aufgeführt sind. HIIIIIILFE.....
Bis dann, Maira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Maira an Andreas H.
18.09.2002 09:38:31
Michael Wendeler
Hallo,

es ist besser, wenn Du nicht irgendwen direkt ansprichst, denn dann fühlen sich viele andere helfer nicht angesprochen.

Aber ich versuche trotzdem dir zu helfen. Ich hoffe es ist OK und du möchtest nicht nur von Andreas geholfen werden.

Die Formel die Du hier nehmen mußt ist der SVERWEIS.

Falls Du nicht genau weißt, wie der funktioniert, dann ruf ihn über "Einfügen" "Funktion" ein. Dort wird die Engabe Schritt für Schritt erklärt.

Wenn Du noch Fragen hast, melde dich einfach noch mal.

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige