Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gehts auch einfacher?

gehts auch einfacher?
18.09.2002 11:53:50
ingo
Hallo Leute,
ich will, daß für jeden user, der meine exceldatei aufruft sämtliche symbolleisten ausgeblendet werden. beim beenden jedoch sollen die, die der user vorher schon eingeblendet hatte wieder aktiviert werden. bin zu diesem code gekommen... funktioniert zwar, aber is halt scho a weng lang... kann mir jemand sagen, wie des kürzer geht?
vielen dank,
ingo

hier die beiden codes fürs öffnen und schließen... (für einen teil der symbolleisten)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: gehts auch einfacher?
18.09.2002 12:12:18
mathias r.

super, danke (oT)
18.09.2002 12:26:32
ingo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige