Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Kann Datei ... nicht finden"

"Kann Datei ... nicht finden"
18.09.2002 16:54:23
Daniel
Ich habe eine recht große EXCEL Mappe angelegt. Irgendwas muss ich wohl geändert haben, denn jetzt kommt jedesmal wenn ich die Datei wieder öffne die Fehlermeldung "Kann Datei ... nicht finden" und ich werde aufgefordert manuell nach ihr zu suchen.
Ich kann mich aber gar nicht erinnern irgendwas mit dieser Datei verknüpft zu haben. Deswegen meine Frage: Kann man sich seine Verknüpfungen irgendwie anzeigen lassen, ohne dass man Feld für Feld abfährt, und schaut was man für Formel geschrieben hat? Das würde dann nämlich wirklich lange dauern!
MfG Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "Kann Datei ... nicht finden"
18.09.2002 17:37:40
th.heinrich
hallo Daniel,

BEARBEITEN-VERKNÜPFUNGEN.

von Hans gibt es dazu noch ein ADD-IN mit dem Du ueberfluessige loeschen kannst.
hab den link jetzt nicht parat, muesste aber ueber ARCHIV bzw. RECHERCHE zu finden sein.

gruss thomas

Re: "Kann Datei ... nicht finden"
18.09.2002 18:08:19
Marcos
Hallo Daniel
wenn du will senden ich dir die ADD-IN für :
"Verknüpfungen suchen"

Gruß Marcos

Re: "Kann Datei ... nicht finden"
18.09.2002 18:22:16
Daniel
Klar will ich die ADD-IN!
Wäre super wenn du sie mir schicken kannst!
Schönen Dank im Voraus, auch an th. heinrich!
MfG Daniel
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige