Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalendersteuerelement aus Access

Kalendersteuerelement aus Access
18.09.2002 20:50:37
A.C.T.
Hallo Forum!

Ich habe da gelesen, dass man das Kalendersteuerelement in Excel einbinden kann.
Das Einbinden geht ja auch ganz einfach über VBA-Editor und Steuerelement-Toolbox.
Meine Frage nun, wie kann ich die einzelnen clicks der jeweiligen Tage abfragen und mglw. mit einer weiteren Combobox verbinden?
Danke.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kalendersteuerelement aus Access
19.09.2002 13:05:34
L.Vira
wenn du das Calendar- control in deinem Projekt hast, findest du im Objektkatalog die Eigenschaften und Methoden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige