Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 97 Absturz beim Kopieren von Datenblättern

Excel 97 Absturz beim Kopieren von Datenblättern
19.09.2002 14:52:43
Heimo
Ich habe eine große Exceldatei (Version 97) mit ca. 50 Datenblättern. (Monat Jänner, Feber usw...).
Wenn ich versuche z.B. ein Datenblatt ans Ende zu kopieren (um einen neuen Monat anzulegen) stürzt mir Excel ab. Auch das Kopieren in eine neue Arbeitsmappe ist nicht möglich.
Beim Versuch, die Datei mit Excel 2000 (am Rechner eines Kollegen) zu öffnen. Stürzt Excel bereits beim Öffnen der Datei ab...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel 97 Absturz beim Kopieren von Datenblättern
20.09.2002 13:38:55
Becker
Diese Problem tauchte bei mir in Verbindung mit dem Szenariomanager auf. Mußte die Datei neu erstellen .

Versuche den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten dann die Excel-Datei Öffnen und Speichern unter einem andern Namen.

Alles beenden und der Versuch von Neuem.

oder Jage die Installation des Office-Paketes noch mal drüber

mfg Becker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige