Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme

Diagramme
20.09.2002 07:22:24
Burkhard Meise
Hallo,
ich habe mit Excel 2000 auf einem Tabellenblatt 3 Diagramme erstellt (die Werte dazu werden auf einem anderen Tabellenblatt ermittlet).
Die Größenachse X soll die Werte mit der festgelegten Skalierung anzeigen. Dies funktioniert auch problemlos bei meinem Rechner bzw. Monitor (High Color, 16Bit - Auflösung: 800*600).
Mein Monitor scheint aber der einzige auf der Welt zu sein, der die Werte der X-Achse anzeigt. Bei allen anderen bisher von mir benutzten Monitoren werden die Werte der X-Achse nicht angezeigt, obwohl der Platz dafür ausreichend sein sollte. Dadurch ist das Diagramm nicht sehr aussagefähig.
Wer hat eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Burkhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramme
20.09.2002 09:24:54
M@x
Hallo Burkhard,
vielleicht lieg ich auch völlig falsch: aber bist du sicher, daß es der Monitor ist?,
kann nicht beim Speichern und laden auf anderen Rechner etwas verlorengegangen sein? oder hast du eine spezielle Einstellung auf der X-Achse, die in älteren Excelversiionen noch nicht vorhanden ist?

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige