Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus Mappe1 in Mappe2 übergeben

Werte aus Mappe1 in Mappe2 übergeben
20.09.2002 08:48:17
beckersbest
Guten Morgen zusammen,

ich hab nur eine kurze Frage. Ich möchte sinngemäß per folgendem Befehl Zellenwerte von Mappe1 in Mappe2 übergeben:

Workbooks("Mappe1.xls").Sheets("Tabelle1").Cells(zeile, 1) = Workbooks("Mappe2.xls").Sheets("Tabelle2").Cells(zeile2, 1)

Allerdings gibt mir Excel bei dieser Schreibweise einen Fehler aus. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Werte auf diese Art und Weise von Mappe zu Mappe zu übergeben?

Gruß und vielen Dank für die Antwort(en)
Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte aus Mappe1 in Mappe2 übergeben
20.09.2002 08:54:29
MAlexander
Moin.

Was besagt der Fehler denn so ?

MAlexander

Hat sich erledigt, Danke!
20.09.2002 09:07:34
beckersbest
Hallo MAlexander,

hab zu meiner eigenen Schande feststellen müssen, dass beim Dateinamen einfach ein Rechtschreibfehler drin war :-(

Trotzdem besten Dank

Gruß
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige