Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro aus Datei Löschen

Makro aus Datei Löschen
20.09.2002 09:01:57
Dr. O
Hallo,

ich hab beim bearbeiten einer Excel Datei beim Tabellen-Blatt-Reiter rechts auf "Code" geklickt und nun denkt Excel das in der Datei ein Makro ist und warnt jedes mal beim öffnen der Datei.

Die Warnmeldung weg zu bekomme ist ja kein Problem, die Datei soll aber weiter gegeben werden und da ist solch eine Warnmeldung doch etwas abschreckend.

Welche Möglichkeiten gibt es die Datei von dem "Makro" zu entfernen ?

Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro aus Datei Löschen
20.09.2002 09:08:58
PeterA
Hallo Doktor !
;-)

Ich hab zwar Excel 2002 und bei mir heißt das "Code anzeigen".
Wenn ich das selbe mache wie du wird mir beim starten diese Meldung nicht angezeigt. Wenn du in den Codebereich wechselst hat Exel da automatisch irgendwas reingeschrieben? Ein Modul angelegt? Ein SUB , END SUB vielleicht. Beides müßtest du löschen.
Ciao Peter

Re: Makro aus Datei Löschen
20.09.2002 09:11:54
Joachim K
nochmal auf CODE klicken und den Code im geöffneten VBA-Fenster löschen.

Gruß Joachim

Re: Makro aus Datei Löschen
20.09.2002 12:02:55
Dr. O
Hat geklappt, herzlichen Dank für die schnelle Antwort

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige