Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei im Internet benutzen

Datei im Internet benutzen
20.09.2002 14:37:35
TF
Hi,

eine etwas ungewöhnliche Frage vielleicht, aber ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.

Ich habe eine Datei, die bei Eingabe in Zellen in Tabelle1 aus der Tabelle 2 Daten ausliest und diese dann in Tabelle 1 anzeigt. So weit so gut.

Nun möchte ich auf unserer Homepage diese Datei nicht zum Download anbieten, sondern möchte, daß jeder User die Excel Datei mit allen Funktionen im Netz benutzen kann, sie aber nicht auf den Rechner laden muß und kann. Verständlich? Ich hoffe schon ...

Ist so etwas möglich?

Gruß und danke vorab.

TF

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei im Internet benutzen
20.09.2002 16:18:51
Hans W. Hofmann
So ganz klar ist Dein Anliegen nicht, aber möglicher Weise würde die Spreadsheet-Komponete (Steuerelement) etwas in der Richtung leisten. Liest sich in HTML etwa wie folgt: Wenn Du das Steuerelement installiert hast, solltest Du ein XL-Sheet angezeigt erhalten. Der Quellcode stammt aus Frontpage. Du kannst ihn aus dieser Seite abgreifen...

Gruß HW





xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">




">




















Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige